Sonntag, 14. Februar 2010

Projekt Roça Grande Melhor... + Fotos

Es hat etwas gedauert, aber endlich habe ich es geschafft. Habe mich schon sehr gut in meinem Projekt aber auch bei meiner Familie eingelebt und fuehle mich sehr wohl hier in Brasilien. Die Kinder sind sehr offen und herzlich. Bis jetzt haben wir jeden Tag mit ihnen Fussball gespielt, am FR sogar mit den juengeren Maedchen. Unvorstellbar: jeden Tag kommen 50-60 Jungs zur Turnhalle oder zum Fussbalplatz um Fussball zu spielen, und wir haben nur einen Ball. Die Mitarbeiter im Projekt haben mich auch sehr herzlich aufgenommen, aber jetzt beginnt erst mal Carnaval und ich werde eine Woche Ferien geniessen koennen, Tchau Steffi...




1 Kommentar:

  1. Voll die netten Fotos!!! Man sieht, es geht dir wirklich gut!! Bussi mein Schatz!

    AntwortenLöschen