Freitag, 26. Februar 2010

2. Arbeitswoche...

So... meine zweite Arbeitswoche habe ich hinter mir. War ziemlich anstrengend diese Woche, da die Kinder ziemlich viel gestritten haben, aber naja...Heute regnets den ersten Tag so richtig, was eigentlich wegen der Hitze angenehm waere, aber in unser Haus regnet es leider rein, was ich nicht so nett finde. Hoffentlich wirds bald wieder schoener!!!!:-)))
Heute am Morgen habe ich meine erste Capoeira-Stunde absolviert. Hat mir echt viel Spass bereitet, darum werde ich am Sonntag eine Capoeira-Stunde besuchen, die der Sport-Professor vom Projekt anbietet. Achja, das Problem mit dem einen Ball haben wir auch geloest. Meine Mama und mein Papa haben 10 Baelle vom Mittersiller Fussballclub organisiert, die jetzt nur mehr in Brasilien ankommen muessen. Moechte mich herzlich beim Fussbalclub bedanken. Fotos von den Baellen gibts hoffentlich in 2-3 Wochen...
Hier noch einige Fotos von dieser Woche:






1 Kommentar:

  1. hallo stefanie, deine mädels scheinen ja ganz selbstbewusst zu sein. die turnschuhe sind auf dem weg. bussi mama

    AntwortenLöschen