Donnerstag, 11. März 2010

Turnschuhe fuer RGM...

Habe in den letzten Wochen einen Einblick bekommen was das Projekt hier so benoetigt. Da die Jungs aus dem Projekt ausschliesslich Fussball spielen wollen, benoetigen sie Turnschuhe. Viele Kinder haben aber leider keine, und koennen deshalb nicht mitspielen. Mit Hilfe meiner Mama, habe ich bis zum heutigen Tag Geld fuer 20 Paar Turnschuhe und 11 Paar Fussbalschuhe erhalten. Die Spendenbereitschaft ist aber so gross, das ich gestern von meiner Mutter die gute Nachricht erhalten habe, dass wir weiter Schuhe bestellen koennen. Hier die ersten Bilder der neuen Turnschuhe. Im Namen des Projekts ´Roça Grande Melhor` moechte ich mich bei all denen bedanken, die so grosszuegig gespendet haben, ganz besonders bei meiner Mama, ohne die das ganze nicht moeglich gewesen waere. Sobald wir alle Schuhe erhalten haben, werde ich jeden Spender ein Foto und ein Schreiben des Projekts zukommen lassen. Um beijo, Steffi



alte Schuhe



neue Schuhe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen